Telefon: 0 22 1 – 88 88 55 0
In Ihrem Berufsalltag begegnen Ihnen vielfältige Gesprächsarten, wie zum Beispiel: Vorstellungsgespräche, Beurteilungsgespräche, Zielvereinbarungsgespräche, Kundengespräche und auch Konfliktgespräche. Eine zielführende Gesprächsführung basiert auf einer wertschätzenden Kommunikation. Der Grundvorgang einer zwischenmenschlichen Kommunikation ist schnell beschrieben. Jedoch ist dieser in der Praxis kompliziert und störanfällig. Die Aspekte der Gesprächsführung werden in diesem Seminar praxisnah vermittelt und erarbeitet. Sie sollten am Ende des Seminars einen lösungsorientierten Dialog führen können.
* gilt auch für alle Mitarbeiter*innen des LfK-Mitglieds
Eintägig, 9.00-15.30 Uhr
20.11.2024 Online |
Kurs buchen | |
29.01.2025 Online |
Kurs buchen | |
03.04.2025 Online |
Kurs buchen |
Wir möchten Ihr innovativer Bildungsträger im Bereich der Pflege sein und uns mit Ihnen weiterentwickeln!